Atemwegsregister

Startseite

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des DGAI-Atemwegssymposiums,


leider kann ich aus dienstlichen Gründen nicht persönlich am Symposium teilnehmen. Dennoch liegt mir viel daran, Ihnen das von Marc Kriege und mir entwickelte Projekt vorzustellen.

Um die Plattform noch besser an die Bedürfnisse des klinischen Alltags anzupassen, bin ich auf Ihr Feedback angewiesen.Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldungen, Kritik und Anregungen. Nutzen Sie dafür gerne: Den direkt auf der Plattform bereitgestellten Fragebogen oder schreiben Sie mir ganz unkompliziert eine E-Mail an manncke@atemwegsregister.org.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches, inspirierendes Symposium und einen produktiven fachlichen Austausch!

Mit kollegialen Grüßen,
Dr. med. Sebastian Manncke